Clubmeisterschaft der Senioren 2008

Alle Teilnehmer der Clubmeisterschaft 2008 Mit der harten Vorhand ins Rennen gehen ... Mein Aufschlag vor der Linie ? immer auf die Rückhand Ein Aufschlag als Slice tut es auch Nach gewonnenem Match erstmal einen Kaffee Mit dem Slice hat jeder ein Problem, oder? Wenn doch nur der Fußfehler nicht wär ... Gelernt ist halt gelernt, nana der ist guuut tja, mein Paradeschlag mit Abstützen!! lieber vorsichtig, bei der Windlotterie jaaa, der kommt aber tief Das war aber ein Mordsaufschlag Da kann ich aber locker mithalten viel zu lang meine Antwort mit der Murmel den jage ich aber jetzt über den Platz und gleich die Vorhand hinterher Von wegen meine Rückhand ist .. Schon mal was von einem Volleystop gehört aus der Rücklage geht es nicht anders Lehrbuch reif Es gab noch nichts zu essen Jetzt versuche ich es mal mit einem Kick man kann nicht immer gewinnen, hätte ich doch ..